Image

WEIHNACHTSGRÜSSE UND RÜCKBLICK

23. November 2013

Zufrieden und Erwartungsvoll. 

Das Jahr 2013 war ein weiterer Schritt für eine behutsame, zukunftsorientierte Entwicklung unserer Firma, welche durch die Zuverlässigkeit unserer Lieferanten, die Einstellung neuer Mitarbeiter sowie die Nutzung von neuen Marketingaktivitäten beeinflusst wurde. Unser Besuch auf der Expopharm im September hat uns durch die vielen neuen Kontakte wieder gezeigt, dass die von EKOSA angebotenen Lösungen für ihre Tablettenpressen großes Interesse hervorrufen. Der erfolgreiche Ausbau der Geschäftsbeziehungen im In- sowie Ausland brachte uns sogar Neukunden in Schweden sowie der Schweiz ein. Auf diesem Weg möchten wir uns aber auch bei allen Bestandskunden für ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Firma EKOSA bedanken. Ausdruck dafür sind die wachsenden Auftragszahlen. Dem Jahr 2014 und damit dem 4.Jahr des Bestehens von EKOSA, sehen wir mit guten Erwartungen entgegen. Wir wünschen unseren Geschäftspartnern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.