Image

EKOSA GUT AUFGESTELLT

10. Juli 2013

Vor einiger Zeit haben wir unseren Mitarbeiterstamm erweitert und sind damit in der Lage, uns den zukünftigen Herausforderungen noch besser zu stellen.

Im Büro wurden zwei neue Arbeitsplätze eingerichtet. Arthur Szlachta kümmert sich u.a. um den Einkauf und die Logistik. Die Vergrößerung der Werkstattkapazitäten bietet uns jetzt noch mehr Möglichkeiten. Paul Schulz leistet in der Werkstatt wichtige Arbeit, z.B. in der Vormontage der Maschinen. Alexander Sage war u.a. zuständig für die gesamte Entwicklung unserer Homepage und wird sich mehr im Bereich Marketing & Sales engagieren.

Die Zusammenarbeit im Unternehmen funktioniert sehr gut und die Motivation der jungen Mitarbeiter ist außerordentlich hoch. Damit hoffen wir, dass wir weiterhin für sie ein solider Partner für Dienstleistungen an ihren Tablettenpressen sind.

Foto (v.l.n.r.) :
Paul Schulz, Mitarbeiter Werkstatt
Alexander Sage, Mitarbeiter Marketing & Sales
Dipl.-Ing. Thomas Sage, Inhaber
Arthur Szlachta, Mitarbeiter Einkauf & Logistik