Image

ACHEMA 2012

22. Juni 2012

EKOSA war auf der ACHEMA vertreten.

Der Besuch auf der ACHEMA 2012 vom 19.-21.06. in Frankfurt am Main war für EKOSA eine Möglichkeit auf der weltgrößten Messe für Chemietechnik, Umweltschutz und Biotechnologie den neuen Firmennamen und das erweiterte Portfolio zu kommunizieren. In Kooperation mit der CS-Metallbau GmbH war Firmeninhaber Dipl-Ing. Thomas Sage zum einen beratend tätig und es fand auf der anderen Seite ein reger Austausch mit neuen potenziellen Kunden statt. Wir freuen uns bereits jetzt auf die ACHEMA 2015 und damit neue interessante Gespräche und Eindrücke.


Image

ACHEMA 2012

22. Juni 2012

EKOSA at ACHEMA

The ACHEMA 2012 in Frankfurt was a good possibility to communicate our new company name and the extended product portfolio. One one hand, Thomas Sage was working as a consultant for CS-Metallbau GmbH and on the other hand, there has been a good exchange with new customers, we would like to welcome at EKOSA. We are looking forward to the ACHEMA 2015.