Aktuelles

2017

Das neue Jahr

Liebe Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner u. Freunde,

Newsletter

Ekosa newsletter-Feed abonnieren

HERZLICH WILLKOMMEN

Neumaschinen bedeuten für sie hohe Investitionskosten. Sie sind die Nachfolgemodelle erfolgreicher Technik, aber oft optische Facelifts und für den Anwender stellen sie nicht immer wirkliche Verbesserungen dar. Im Sinne der Nachhaltigkeit stellen wir im Bereich der Modernisierung individuelle Lösungen für ihre Tablettenpresse zur Verfügung, damit ihre Maschine den Anforderungen der heutigen Zeit standhält. Wir bieten nach Vorgaben der EU-Maschinenrichtlinie technische Beratung bei Reparatur und Instandhaltung, führen Wartungen durch und liefern ihnen Ersatzteile. EKOSA bietet ihnen alle Serviceleistungen für ihre bewährte Tablettenpresse an, ob für KMU oder Konzerne. Auch für Labore in Hochschulen als auch Apotheken können wir als langfristiger Kooperationspartner fungieren, da dort selten eigenes Know-how für dieses Segment aufgrund hoher Entwicklungskosten aufgebaut werden kann.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Spaß beim Studieren unserer Homepage.

Dipl.-Ing. Thomas Sage

Die Produktpalette reicht vom Handel mit Gebrauchtmaschinen,...

Als studierter Maschinenbauer war ich über zwanzig Jahre beim Branchenführer tätig, davon alleine 15 Jahre im Vertrieb. Start des operativen Geschäftes meiner Firma war im Herbst 2010.

Service

Unsere Kompetenzen aus dem Sondermaschinenbau für die Bereiche Pharmazie und Chemie und für die Hochschule.

Kundenspezifische Lösungen für ihre Gebrauchtmaschine / Tablettenpresse.

Mit einem erfolgreichen Netzwerk an Partnern für den Dienst am Kunden.

Erweiterung der Kapazitäten ihrer Anlagen und Maschinen, z.B. gemäß der aktuellen EU-Maschinenrichtlinie.

Ausbildungsprogramm für die Bedienung ihrer Maschinen, z.B. an Hochschulen.